gott schenk ihr flügel by erdbeere... Sparkling Gossip
also wat ich gar net abkann is...

~~>Gewisse Bitches ;-)^^
~~>schlechtes wetta
~~Lästern..Hmm oki zumindest net so übertrieben...^^
~~Langeweile...
~~>FC BAYERN MÜCHEN ********* (echt FLOP) naja obwohl ich des lied hamma geil finde lol...Fcb stern des südens ...*sing* ja oki ich hör auf sonst bekomm ich von gewissen leuten noch schläge^^
~~>Vodka Pur *loool*
~~>Irgendwelche dummen schlUmpen die sich an die exfreunde der freundin rannmach....*kotz*
~~>Lindas musik ey soo was habt ihr noch net gehört...des is echt ZIRKUS MUSIK....Man mir echt sorgn machs^^
~~>joa und sonst kp mehr^^


Image and video hosting by TinyPic
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

StArT
G*BoOk
D!ArY

The Girl

ĂBoŨt M€
L!K€$ <3
D!$L!K€$

4.You

Ma Fr!eNd$
Pic$ <3
Ich Lîêbê Dîch
$ĈĤÖÖÖŇ
WaRUm MamI ?
ÖhM jĂ ;-)
MÄŇŇ€R ;-)
$oNg$

Design by

[ Sparkling Gossip ]